Falken feiert 10-jähriges Tanke-Jubiläum

Zum zehnten Mal in Folge geht Falken mit der Verkaufsförderungsaktion „Falken sagt Tanke“ in Deutschland, Österreich und in anderen europäischen Kernmärkten der Reifenmarke an den Start. Vom 15. September bis zum 30. November 2020 erhalten Kunden im teilnehmenden Fachhandel beim Kauf von Falken Winter- oder Ganzjahresreifen eine Prepaid-Card zum Tanken und Shoppen.

Teilnehmer aus Deutschland bekommen zu ihrem 20 Euro Shell-Tankgutschein die Chance, einen von 25 Shell Tankgutscheinen im Wert von 100 Euro und 100-mal die Möglichkeit, den Shell V-Power Smart Deal, im Wert von 119,99 Euro, zu gewinnen. Damit können die Gewinner an teilnehmenden Shell-Tankstellen V-Power Kraftstoffe zum Preis von Standartkraftstoffen tanken. Darüber hinaus verlost Falken in den Ländern Benelux, Deutschland, Österreich und Polen insgesamt 17 Paar Skischuhe des italienischen Herstellers Dalbello. Passend zu den Falken Winterreifen verfügen die Dalbello-Skischuhe über einen sogenannten „GripWalk“ eine Co-Polymer-Sohle, die bei den Schuhen für spürbaren Grip im Schnee und damit für hohen Gehkomfort sorgt.

„Zehn Jahre bieten wir den Kunden die Unterstützung durch unsere Abverkaufskampagne ‚Falken sagt Tanke‘ bereits an. Wir freuen uns Jahr für Jahr über den immer größer werdenden Zuspruch. Jetzt haben wir die Serviceleistungen für unsere Kunden abermals erweitert. Seit dem 1. September bieten wir - über die reguläre Gewährleistung hinaus - eine 5-Jahres-Garantie auf unser komplettes Produktportfolio. Dieser Service setzt innerhalb der Branche neue Maßstäbe und zeigt, dass wir sehr viel Vertrauen in die Qualität unserer Produkte setzen“, kommentiert Markus Bögner, COO und President bei Falken Tyre Europe, die Kampagne. „Wir sind uns sicher, dass die Kampagne gekoppelt mit unserem Garantieversprechen ein großer Erfolg im Handel wird.“

Die Verkaufsförderungsaktion wird im Handel, am Point-of-Sale und in reichweitenstarken Online- und TV-Umfeldern aktiviert.

Neben den oben genannten Ländern findet die Aktion in dieser Saison erstmals in Finnland, wo insbesondere der neue Spike-Winterreifen WINTERPAK F-ICE im Rahmen der Aktion angeboten wird, und abermals in Bulgarien, Frankreich, Rumänien und Slowenien statt. Die Gutscheine gelten für den Kauf eines Satzes Falken Winter- oder Ganzjahresreifen der Serien EUROWINTER HS01, EUROWINTER HS01 SUV, EUROALL SEASON AS200, EUROALL SEASON AS210, EUROWINTER VAN01, EUROALL SEASON VAN11 oder WILDPEAK AT3WA jeweils ab 16 Zoll.

Nur für die Händler:
Gerne möchten wir Sie im Zuge dieser Abverkaufskampagne für einen noch besseren Abstimmungsprozess auf wichtige Punkte hinweisen: Bitte achten Sie darauf, dass alle Rechnungen mit einer vom Kunden unterschriebenen Teilnahmekarte an uns gesendet werden. Ferner muss die Einwilligung zum Datenschutz vorliegen, die durch das Ankreuzen der Datenschutzbestimmung auf der Teilnahmekarte gewährleistet ist. Die Gutscheine und die Gewinnchancen gelten ausschließlich für die angegebenen Reifen, die in dem erwähnten Zeitraum erworben wurden.

Falken feiert 10-jähriges Tanke-Jubiläum

Falken gibt fünf Jahre Garantie auf seine Reifen

Ab sofort bietet Falken fünf Jahre Garantie auf das komplette Produktportfolio, das PKW, SUV, LLKW und LKW-Reifen umfasst. In der Garantie mit eingeschlossen sind auch Falken Reifen, die als Originalteil auf einem Neufahrzeug montiert sind. Die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung bleibt von der Falken Garantie unberührt.