„FALKEN sagt Tanke“- Abverkaufskampagne geht erneut an den Start

Falken geht auch in diesem Frühling wieder mit ihrer Aktion „Falken sagt Tanke“ an den Start und unterstützt ihre Händler in den europäischen Kernmärkten mit ihrer bewährten Abverkaufskampagne: Endkunden, die in der Zeit vom 15. März bis zum 31. Mai 2020 einen Satz Falken Sommerreifen ab 16 Zoll der Sommerprofile AZENIS FK510, AZENIS FK510 SUV, LINAM VAN01, ZIEX ZE310 ECORUN, ZIEX ZE914, WILDPEAK AT oder den Neuzugang im Falken-Portfolio SINCERA SN110 kaufen, erhalten eine Prepaid Card zum Tanken und Shoppen. So erhalten Kunden in Deutschland und Österreich eine Shell Prepaid Card mit einem Guthaben in Höhe von 20 Euro.

In diesen beiden Ländern werden ferner einhundert Shell V-Power SmartDeal Jahres-Tarife verlost, mit denen der Gewinner an allen teilnehmenden Tankstellen Shell Power Kraftstoffe zum Preis von Standardkraftstoffen tanken kann.

25 Teilnehmer haben außerdem die Chance, einen 100 Euro Gutschein, statt des 20 Euro Tankgutscheins, zu gewinnen. Mit etwas Glück können Teilnehmer in Deutschland, die sich unter „mit-falken-gewinnen.de“ registrieren, ein von fünf Event-Sound-Systemen ROCKSTER des Berliner Sound-Wiedergabe-Spezialisten Teufel im Wert von knapp 1.000 Euro gewinnen. Teilnehmer aus Österreich, Polen und den Beneluxländern haben die Chance auf ein von jeweils drei Teufel Bluetooth-Speaker ROCKSTER CROSS – dazu ist ebenfalls nur eine Registrierung auf den Seiten win-with-falken.com nötig.

„Wir unterstützen unsere Händler bereits im achten Jahr mit dieser verkaufsfördernden Aktion, und die Aktion wird von Jahr zu Jahr mehr von den Endkunden angenommen. So profitieren alle von dieser Maßnahme sowohl unsere Händler als auch die Kunden“, kommentiert Markus Bögner, COO und President von Falken Falken Tyre Europe GmbH, den Start.

Neben Deutschland findet die Falken-sagt-Tanke-Aktion in den Ländern Bulgarien, Belgien, Frankreich, Niederlanden, Luxemburg, Österreich, Polen und Slowenien statt. Die teilnehmenden Tankstellen sowie der Kampagnenzeitraum variieren von Land zu Land.