Falken Abverkaufskampagne „Falken sagt Tanke“ geht in die Verlängerung

Falken macht's spannend! Die Abverkaufskampagne "Falken sagt Tanke" geht bis zum 15. Dezember 2023.in die Verlängerung. Die Aktion, die im September gestartet wurde, belohnt Kunden, die einen Satz Falken Reifen ab 16 Zoll bei ihrem Händler des Vertrauens kaufen, mit einem Gutschein zum Tanken und Shoppen in Höhe von 20 Euro. Dazu laden die Teilnehmer einfach den abfotografierten Einkaufsbeleg hoch und erhalten dann ihren Tankgutschein per Post. https://tankgutschein.falkenreifen.de/

Und das ist noch nicht alles: Die Verlosungen unseres 8-tägigen Traumurlaubs auf Malta im Wert von 5.000 Euro und die 25 exklusiven Aral SuperCards® gehen ebenfalls in die Verlängerung. Nach wie vor gilt: Mitmachen kann jeder, auch ohne Reifen gekauft zu haben. Einfach unter MIT-FALKEN-GEWINNEN.DE anmelden und gewinnen.

Die Tanke-Aktion gilt für den Kauf von einem Satz Reifen aus den Serien EUROWINTER HS01, EUROWINTER HS01 SUV, EUROWINTER HS02, EUROWINTER HS02 PRO, EUROALL SEASON AS200, EUROALL SEASON AS210, EUROALL SEASON AS220 PRO, WILDPEAK A/T AT3WA, EUROWINTER VAN01 oder EUROALL SEASON VAN11 – ab 16 Zoll.

Der neue Falken 24h-Rennen Film ist online: Why We Race

Why we race? Warum riskieren wir alles, um den Sieg einzufahren? Was zieht uns Jahr für Jahr wieder an den Nürburgring, in der Hoffnung auf unseren Moment in der Geschichte? Unser neuester Film "Why We Race" – gedreht während der 52. Ausgabe der ADAC RAVENOL 24h Nürburgring – wird diese Fragen beantworten

Audi bietet Falken AZENIS RS820 als Option für den neuen S3 an

Der neue Audi S3 ist das erste Fahrzeug, das werkseitig mit dem modernen Super-Ultra-High-Performance-Reifen (SUHP) AZENIS RS820 von Falken ausgestattet wird. Der Kompaktsportler von Audi leistet jetzt 333 PS, entfaltet 420 Nm Drehmoment und bietet dank dem serienmäßigen quattro-Antrieb mit Torque Splitter ein besonders dynamisches Fahrerlebnis – speziell mit dem fortschrittlichsten Hochleistungsprofil von Falken.

The Tire Cologne 2024: Großer Erfolg für Falken

Die Fachmesse Tire Cologne 2024, die Anfang Juni stattfand, war ein großer Erfolg für Falken Tyre Europe GmbH. Das offene und einladende Standkonzept zog zahlreiche Besucher an. Fachbesucher und Kunden hatten die Möglichkeit, auf dem fast 400 Quadratmeter großen Messestand das neuste Reifensortiment von Falken zu sehen und mit Spezialisten der Falken Tyre Europe GmbH zu sprechen