Vorab-Information: Falken Tyre Europe neue Preise ab Mai 2023

Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Falken Tyre Europe GmbH ab dem 1. Mai 2023 die Preise - europaweit über das gesamte Marken- und Produktportfolio - strukturell anpassen wird. Das betrifft sowohl Falken- als auch Sumitomo Reifen. Die neuen Preise sind für alle Anlieferung ab dem 1. Mai 2023 gültig.

Falken Reifen überzeugen nicht nur mit sehr guter Qualität, sondern auch immer wieder mit einem hervorragendem Preis- Leistungsverhältnis. Zufriedene Kunden, steigende Marktanteile und sehr gute und gute Ergebnisse für Falken Reifen in unabhängigen Tests bestätigen das immer wieder.

Preisankündigungsschreiben

wir möchten Sie darüber informieren, dass die Falken Tyre Europe GmbH ab dem 1. Juni 2024 europaweit strukturelle Preisanpassungen vornehmen wird. Diese Änderungen betreffen die Marken Falken und Sumitomo in verschiedenen Produktsegmenten.

Die Grüne Hölle ruft: Falken Motorsports ist bereit für den Saisonauftakt der Nürburgring Langstrecken-Serie

Am kommenden Wochenende startet Falken Motorsports in die neue Nordschleifen-Saison: Beim Saisonauftakt der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) werden die beiden türkis-blauen Porsche 911 GT3 R (992) die ersten zwei Rennen des Jahres bestreiten. Alessio Picariello, Joel Eriksson und Martin Ragginger greifen an beiden Tagen in das Porsche-Lenkrad, während Tim Heinemann und Nico Menzel jeweils ein Rennen in Angriff nehmen. Die japanische Reifenmarke, die auch zu den offiziellen Partnern der beliebten Meisterschaft gehört, nimmt beim Saisonstart auf der legendären Nordschleife den Gesamtsieg ins Visier.

ams-Testurteil „gut“ für den Falken Azenis FK520

Das Fachmagazin „auto motor und sport“ untersuchte Sommerreifen in der Größe 235/55 R 18 für die beliebte Fahrzeugkategorie der SUVs wie den Volkswagen Tiguan, Opel Grandland oder Toyota RAV4. Dabei trat der Falken Azenis FK 520 gegen sieben Wettbewerber an.