Preisankündigungsschreiben

wir möchten Sie darüber informieren, dass die Falken Tyre Europe GmbH ab dem 1. Juni 2024 europaweit strukturelle Preisanpassungen vornehmen wird. Diese Änderungen betreffen die Marken Falken und Sumitomo in verschiedenen Produktsegmenten.

Für die Marke Falken beziehen sich die Preisanpassungen auf alle Winterreifen in den Produktkategorien PKW; 4x4/SUV; Van/LTR sowie LKW & Trailer. Hingegen betrifft die Marke Sumitomo ausschließlich Winterreifen in den Produktsegmenten PKW und 4x4/SUV. Die neuen Preise werden für sämtliche Lieferungen ab dem 1. Juni 2024 gelten.

Jubiläum: 15 Jahre Falken und Fiege

Kristallene Hochzeit bei Falken und Fiege: Seit nun 15 Jahren arbeitet Falken Tyre Europe GmbH mit dem Logistikdienstleister Fiege zusammen. Inzwischen lagert Falken seine Reifen an vier Fiege-Standorten in Europa auf einer Logistikfläche von rund 100.000 Quadratmetern. Zusätzlich zur Lagerhalterung ist Fiege auch für die Distribution der Reifen zuständig