Zweiter Platz für Falken im Pkw-Segment beim VRÖ-Award 2019 und 2020

Produktqualität, Liefergeschwindigkeit und Kundenservice sind drei der mehr als zehn Kriterien, nach denen die Mitglieder des Verbands der Reifenhändler Österreichs (VRÖ) ihre Lieferanten beurteilt haben. Diese bescheinigen Falken einen souveränen zweiten Platz. Wichtig waren den Initiatoren der Umfrage auch die erzielbare Handelsspanne, Preis und Rabattpolitik und die Verfügbarkeit bei Groß- und Kleinaufträgen. Erstmalig befragt wurden die Teilnehmenden zu Unterstützung in der Pandemie.

„Wir alle stehen vor großen Herausforderungen: Energiezuschläge, Rohstoff- und Lieferengpässe sind nur einige Punkte. Um so mehr freut es mich, dass wir unsere Kundinnen und Kunden insbesondere in den Pandemie-Jahren wieder von unseren Produkt- und Serviceleistungen überzeugen konnten. Selbst im strengsten Lockdown haben wir unseren Kundinnen und Kunden stets besten Service und Erreichbarkeit geboten. Mein Dank geht an die Mitglieder des VRÖ für das entgegengebrachte Vertrauen, an mein Team in Österreich und an das Service-Team in Offenbach/Deutschland, die uns immer sehr stark unterstützen“, freut sich Günther Riepl, Senior Sales Director Central-East Europe über die Auszeichnung.

Bild von links nach rechts: Hr. Peter Wondraschek, VRÖ Vorstand, Hr. Günther Riepl, Falken, Hr. Hermann Hladky, VRÖ Vorstand

Neue Fahrer im Porsche 911 GT3 R: Falken Motorsports mit starkem Aufgebot beim 6h-Rennen der Nürburgring Langstrecken-Serie

In wenigen Tagen ist es so weit: Mit dem ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen steht ein weiterer Saisonhöhepunkt bevor, den Falken Motorsports mit den beiden Porsche 911 GT3 R in Angriff nehmen wird. Dabei wird das Team von zwei neuen Piloten unterstützt, die zuletzt mit starken Leistungen auffällig wurden. Nicht ohne Grund erwartet Falken Motorsports beim 6h-Rennen ein gutes Ergebnis.

Eine Liebeserklärung von Falken an die Fans

„A Declaration of Love“ - Eine Liebeserklärung an die Fans, an eine der weltweit größten Motorsportveranstaltungen und an die spektakulärste Rennstrecke der Welt: das ist der neueste Film, den Falken am heutigen Dienstag seinen Fans präsentiert